Cantique Logo
Grace Dykstra - Diplomkosmetikerin & Masseurin
Über Uns


Mein Name ist Grace Dykstra, geboren bin ich in Indonesien. Gelernt habe ich den Beruf des Friseurs. Ab 1990 ließ ich mich in einer 3-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin und Masseurin weiterbilden. Dabei habe ich besonders auch die indonesischen Massagepraktiken wie Shiatsu, Fußreflexzonenmassage und Thalasso gelernt.

Ab 1993 habe ich als Kosmetikerin in verschiedenen Hotels und Schöhnheitssalon's in Indonesien im Bereich Wellness und Spa gearbeitet.

Nach der Heirat mit meinem deutschen Ehemann bin ich Ende 2000 nach Deutschland gekommen und habe umgehend die deutsche Sprache erlernt.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich 5 Jahre lang als Kosmetikerin und Masseurin im Wellness- und Spa-Bereich eines 4-Sterne Hotels in Bad Salzschlirf bei Fulda gearbeitet.

Dort habe ich meine Fähigkeiten durch eine Fortbildung im Bereich Ayurveda erweitert.


Ihre Grace Dykstra